Garten

07.05.2017

Mittlerweile hat sich im Außenbereich auch einiges getan – leider haben wir immer noch keinen Telefonanschluss und somit auch kein Internet 🙁

Anbei ein paar Bilder vom Hof und Eingangsbereich – und auch die Überdachung für den Kellerabgang wurde gemacht und zu guter letzt noch eine Betonmauer zum Nachbarsgrundstück – bis auf das Hofpflaster alles in Eigenleistung !

 

03.02.2018

Hier gibt nach langen mal ein Update. Da wir 1,5 Jahre auf unseren Telefonanschluss warten mussten und dadurch auch kein Internet hatten konnte ich hier nicht viel einstellen.

Bislang wurde  die Grenzmauer zum Nachbarn erstellt – Der Freissitz mit angebauten Schuppen – Terrasse und Gartenwege erstellt.

28.05.2018

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen , aber es geht voran.

hier mal ein paar Bilder – ich hoffe das ich dieses jahr das Thema Garten abhacken kann.

 

G

08. September 2018

Nach 5 Wochen Urlaub ist dann doch einiges passiert.

30.09.2018

Bis auf ein paar kleinigkeiten ist der Garten fertig – und ich auch.

Schreibe einen Kommentar